Dienstag, 11. Juni 2013

Hardware

Aus sehr vielen Reviews, daily scrums und Sprints wurde nun endlich Hardware.
Unsere Anlage ist mechanisch so gut wie fertig zusammengebaut. Wenn auch noch die Elektrik installiert ist rückt die Inbetriebnahme in greifbare Nähe.

Bis jetzt sehen wir eine noch nie dagewesene Qualität des Prototypen. Bis jetzt hat jedes Teil seinen Platz ohne Flex und Schweissgerät gefunden. Der Reifegrad ist wie schon vermutet sehr sehr hoch. Die Abrechnung des gesamten Entwicklungsaufwandes wird zeigen ob wir diesen Level mit einem viel höheren Aufwand bezahlt haben. Oder ob sich die momentanen Hochrechnungen bewahrheiten, das wir mit weniger Aufwand, eine gute Maschine gebaut haben.

Es bleibt spannend.

Hardware

1 Kommentar:

  1. Hallo Alexander,
    wann können wir mal ein Foto von eurer Maschine sehen?!
    Wir sind wirklich alle gespannt von was du da berichtest! Gross- klein? stell dich neben die Anlage (ich versteh schon - Datenklau und so, aber es muss ja kein Detail sein,Danke!
    Martin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Input