Freitag, 27. September 2013

Agile Bodensee 2013 #abkon

DONE is better than PERFECT
Eine der vielen Aussagen die mir speziell geblieben ist. Die Agile Bodensee Konferenz war sehr spannend. Es tut gut zu hören das Andere mit ähnlichen Problemen kämpfen. Gleichzeitig erhält man viel Inspiration wie man jene Probleme angehen kann. 
Was sehr deutlich wurde, obwohl es eigentlich logisch ist, ist das ein gutes Team hauptsächlich auf Vertrauen basiert. 
"Die Bandbreite der Kommunikation steigt mit dem Vertrauen." 
Amüsant fand ich das sich Maik Pfingsten als Exot auf der Veranstaltung bezeichnet hat weil er "Embedded Programmierer" war. Was bin dann ich?
Insgesamt eine sehr empfehlenswerte Veranstaltung für jeden der mit agile zu tun hat oder es evtl. haben wird.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Input